Donnerstag, 19. Juli 2012

Mein kleiner Flohmarkt (Regeln, Versand, Zahlung)

Hallo zusammen,

habe mich dazu entscheiden neben Kleiderkreisel, Tauschticket, Tauschgnom und Ebay auch hier meine Sachen anzubieten.
Von neu bis wirklich gebraucht ist alles dabei. Klamotten, Schmuck, Spiele, CD`s, Filme usw...
Ich werde nach und nach viele Sachen reinstellen die noch auf neue Besitzer warten :)

Wichtig:

~Ich bin Privatverkäufer~
Ein Umtausch oder eine Rückgabe der Sachen ist ausgeschlossen.
Ich Übernehme keine Haftung für verloren gegangene oder beim Transport beschädigte Ware.
Es besteht aber immer die Möglichkeit die Ware auch versichert zu versenden. 




Versand:

Ich wähle generell die günstigste Versandart (meistens Warensendung).
Oft ist der Versand auch schon im Preis mit drin.
Wenn ihr eine andere Versandart wünscht, bitte einfach absprechen.
Versendet wird immer spätestens 2 Tage nach Geldeingang - sollte sich etwas verzögern, sage ich euch auf jeden Fall bescheid.


Zahlung:

Bezahlt wird per Überweisung oder via Paypal. Paypal Zahlungen erst ab einem Betrag i.H.v. 5,00€ (ohne Versand) ~ dann übernehme ich auch gerne die Gebühren.
Wenn ihr Paypal bei einem niedrigeren Betrag nutzen wollt, müsst ihr die Gebühren selbst tragen.
Meine Daten erhaltet ihr bei Interesse via E-Mail. 


Bei Interesse:

Wenn ihr an einem Artikel interesse hab, schreibt mir bitte einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und dem Namen vom Artikel der euch interessiert darunter - dann kann ich mich bei euch melden. Wahlweise könnt ihr mir aber auch gern direkt eine E-Mail schreiben (KathrinPerk@gmx.de).
Viele meine Artikel werdet ihr sonst auch bei Kleiderkreisel wieder finden.
Bei Fragen zu einem Artikel könnt ihr auch die Kommentarfunktion verwenden oder mich direkt per E-Mail anschreiben.
Kommentare werden in der Regel spätestens nach 24h beantwortet.


Aktionen:

Gerne gewähre ich euch Mengenrabatte und die Preise sind zum Teil natürlich auch noch verhandelbar ;) Das können wir dann zusammen via E-Mail klären.
Auch einem Tausch bin ich generell nicht abgeneigt ~ bitte schaut dazu einfach mal unter dem Reiter "Suche" ob ihr vielleicht etwas habt was ich noch brauchen kann.



Das war`s dann erstmal soweit von mir ~ wenn noch Fragen offen sind, immer raus damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen